Angriff auf israelische Polizei

Gestern haben zwei palästinensische Staatsbürger Israels (Ayman Ighbariah & Ibrahim Ighbariah) zwei israelische Polizistinnen (Yazan Falah & Shirel Aboukrat, beide 19 Jahre alt) getötet. Die Polizei töte beide Täter vor Ort. In der Schießerei wurden 12 weitere Menschen verletzt darunter 3 israelische Offiziere. Einer der Angreifer wurde 2016 verurteilt. Er habe versucht, sich ISIS anzuschließen. Im Anschluss an die Tat kam es zu einer Verhaftungswelle der israelischen Behörden in der Stadt Umm Al Faham (Israel).

https://twitter.com/occupiednews1/status/1508406122381819905/photo/1

Das kann Sie auch interessieren:

Entführt ohne Anklage – Verstümmelt entlassen

Ausführlicher Bericht zur Lage der Gefangenen in den Kerkern der Besatzung anlässlich des Tages der palästinensischen Gefangenen.